Osterfest

Kinder-Ostereiersuchen im Sportpark

Geplanter Termin: 4. April 2021 muss leider ausfallen

Der Kulturraum und Brauchtumspflege e.V. wollte gern wieder mit den Kindern zu Ostern feiern.

Für die Kinder sollte Ostern wieder ein Fest mit schönen Überraschungen werden.

Wir hatten für die Kleinen und Großen Kinder wieder den Sportpark reserviert und darüber hinaus witterungsabhängig auch die Außenanlagen. Das THW Dippoldiswalde wollte wieder mit seinen heißen Flitzern unterstützen und der traditionelle Eierlauf sollte wieder für bunte Ostertütchen sorgen. Federball, Tischtennis, Torschießen und viele andere Sportarten wollten zum Mitmachen einladen und selbstverständlich hätte eine Hüpfburg nicht gefehlt.

Auf Grund der derzeitigen Verfügungslage und aktuellen Corona-Situation müssen wir das Osteiersuchen schweren Herzens absagen.

Wir wünschen trotzdem allen Kindern und Ihren Familien ein frohes Osterfest und haben dabei große Hoffnung, das wir uns dann nächstes Jahr am Ostersonntag den 17. April 2022 wiedersehen.

Dirk Massi, Vorsitzender, Kulturraum & Brauchtumspflege e.V.